+41 (0) 71 677 21 00

profil

Wir entwerfen Innen- und Aussenräume für Menschen. Unsere Architektur ist lebensnah und verständlich, sie achtet die Bedürfnisse der Bauherrschaft.

Wir sind sensibel für die Qualitäten eines Ortes und nutzen diese. Auf modische Effekte verzichten wir, zugunsten einer zeitlosen Architektur: reduziert und schnörkellos, zugleich ausdrucksstark und assoziativ soll sie sein. Die sinnliche Qualität von Materialien setzen wir bewusst ein, legen dabei aber ebenso Wert auf Zweckmässigkeit und Ökologie.

Der vertrauensvolle Dialog mit der Bau­herrschaft ist uns wichtig, von der ersten Begehung bis zur Bauübergabe. Am Bau arbeiten wir bevorzugt mit Partnern zu­sammen, die den kleinen Details genauso viel Aufmerksamkeit schenken wie wir. So entsteht Architektur, in der sich das Leben frei entfalten kann.